Freund/innen dieses Blogs

Belladonna, Unser Projekt - Metabolic Balance, just me, indian, vongraefweg,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Andrijana-Sanja, , holidays4ever,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

ALLES GUTE

ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!! Viel Glück u... indian,2017.01.03, 19:06

Liebe Norden!

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glü... indian,2016.01.03, 12:39

Liebe Norden!

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glü... indian,2012.01.03, 18:06

Liebe Norden!

Erst mal schön, dass Du wieder was... indian,2011.05.26, 13:18

hallo norden

ich habe deine frage wegen der alimente... claudia69,2011.05.26, 08:57

Liebe Norden!

Ich wünsche Dir alles gute zum Gebu... indian,2011.01.03, 09:12

@norden73

alles liebe und gute zum geburtstag! du... marieblue,2011.01.03, 08:30

frohe ostern wünscht...

frohe ostern wünscht dir das murmel... gaby k.,2010.04.03, 13:45

Kalender

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 19.11., 18:48 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Mittwoch, 23.07.2008, 22:01
hallo ihr lieben!

bin neu hier, und kenn mich noch nicht so ganz aus in den blogs.
hab schon einige stories gelesen.Find ich witzig, interessant und manche regen zum nachdenken an.

die letzte storie war gerade von corda ... der kleine drache.hat micht ziemlich zum nachdenken gebracht. hab zur zeit auch so meine problemchen, aber nicht die kraft mich ihnen zu stellen.ich hab angst vor veränderungen und ob ich dass alles durchstehen kann usw.

wünsche allen eine gut nach
norden 73


 
willkommen!
hi norden!

herzlich willkommen bei uns! mir hat das portal in den letzten tagen wahnsinnig viel geholfen und ich bin mir sicher, du wirst auch begeistert sein...

wenn du bereit bist, kannst du deinen gedanken hier freien lauf lassen!

glg
angel
 
ganz liebe willkommensgruß
von mir
schön dich hier zu haben


 
neuzugang
Hallo ihr alle

vielen dank für die netten wilkommensgrüße. werde eure blogs weiterverfolgen bin schon gespannt, was mich alles erwartet.

liebe grüße
norden73
 
Hi Norden und...
... auch von mir ein herzliches Hallo und WIllkommen bei uns im WOMAN - Blog! =) Hoffe dir gehts gut und fühlst dich hier genauso wohl wie wir! =)

Schönen Donnerstagabend und liebe Grüsse
Sheena-Sameera Rania
 
@Norden
Hallo!!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Du wirst sehen, dir wird es hier bei uns sehr gut gefallen. Pass aber auf, denn das mach schon sehr süchtig.

LG
 
Auch von mir
ein
"HERZLICHES WILLKOMMEN"

ich bin auch noch nicht sooo lange hier dabei, es macht mir Freude hin und wieder meine Gedanken und vorallem Fotos in mein Blog zu stellen.

Wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft und dass sich Dein Leben wieder in beständige Bahnen bewegen möge.

Liebe Grüße
Wasserlilie
 
@ Mrs. North
hallo,

wenn du Unterstützung für eine Lebensveränderungsphase brauchst, bist du hier richtig glaub ich :-)

und ich glaube, wenn man die Kraft hat, sich zu sagen, dass man ein Problem hat, dann hat man bald auch die Kraft, die Lösung der Probleme anzugehen!

alles Liebe & Gute & herzlich willkommen
just me
 
hello hoher Norden!
Wir sind schon alle neugierig auf dich und deine Lebensgeschichten! Na dann los und lass was hören, Grüße von madame
 
hallo alle zusammen
hab mich schon ganz gut eingelesen bei euch und ich muss zugeben find ich alles sehr spannend. Genau wie irland 1976 geschrieben man wird süchtig, heut bin ich schon zum drittenmal online. blick mich aber immer noch nicht ganz durch, weiss nicht ob ich hier richtig antworte.

aber ich freu mich wenn ich wieder was von euch hör und lese.

liebe grüße an alle und einen schönen und entspanenden sonntag wünscht

norden73
 
Hy Norden!
Freut mich, Dich "kennenzulernen", bin auch erst seit einigen Wochen dabei - also eher noch neu.
Und momentan, haben viele im Blog so verschiedene Problemchen, manche mehr, manche weniger, aber trotzdem - weiß auch nicht, was das momentan ist.
Ich bin aus der Obersteiermark, und wo kommst Du her?
Das Auskennen beim Blogen, das dauert ein bißchen, aber es ist lustig, hilfreich und man lernt so viele supernette Leute kennen.
Bis man alles klar durchschaut hat, dauerts ein bißchen, aber das wird schon.
Wirst sehen, es macht superviel Spaß und hilft auch.
Wünsch Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, und freue mich schon wieder mal von Dir zu hören.
Ganz viele liebe Grüße
Indian
 
hello indian
dankeschön für die lieben willkommensgrüße. ich komme aus dem burgenland. meine beiden kleinen schlafen schon, da hab ich noch zeit um ein bischen zu blogen. finde alles recht spannend und interssant.

bis bald und schönen sonntag

norden 73

p.s. hab ich auch noch nicht mitgekriegt, hab ich hier richtig geanwortet oder müßte ich in deinen blog. bitte um kurze mitteilung danke!!!
 
Huhu norden...
... Na wie gehts? Hoffe du konntest etwas abschalten und dir gehts gut! Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende und entspann dich mal brav!

gute nacht
lg
Sheena-Sameera
 
hallo norden..
jetzt hab ich endlich ein bisserl luft um dich herzlich willkommen zu heißen, auf grund deines nicks hätte ich dich nicht hier bei uns im osten vermutet ,-))

lass dir ganz liebe grüße von burgenländerin zu burgenländerin da...

und kleiner tipp, diese plattform hier ist eine herrliche möglichkeit sich dinge von der seele zu schreiben - mach es einfach du wirst sehen es tut gut

lg
rosa
 
herzlich willkommen!
und viel spaß noch hier....

jaja, diese angst vor veränderungen kenne ich auch nur zu gut und das nicht-loslassen-können.... da muß ich auch noch lernen.

wünsch dir eine gute nacht
und einen guten start in die neue woche!
 
Hallo Norden!
Schöne guten Abend. Das mit dem Antworten paßt schon so.
Du kannst mir in meinem Blog antworten oder eben so, wie Du es gemacht hast.
Ich hab immer die Blogs angeklickt - zum Antworten - und mußte auch erst fragen, wie das geht, wenn man gleich auf ein Kommentar antwortet.
Ich muß ehrlich sagen, ein bißchen "blogsüchtig" bin ich schon, aber es macht supertollen Spaß und alle sind so nett.
Wünsch Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße
Indian
PS: Viele lließe Grüße ins Burgenland, bin ab und zu dort im Sommer, gefällt mir sehr gut.
 
Liebe Norden!!
Das paßt schon, wie Du das gemacht hast mit dem Antworten.
Man kann direkt den Blog anklicken oder eben so wie Du es gemacht hast, beim Kommentar antworten.
Ich hab am Anfang immer den Blog angeklickt und mußte auch erst fragen, wie das geht, wenn man gleich bei einem Kommentar antworten will.
Ich gebs echt zu, ich bin schon etwas "blogsüchtig".
Schau jetzt am Abend nicht mehr so oft fern wie früher, sondern bloge.
Es ist so toll. Man lernt so viele nette Menschen kennen.
Bin auch hin und wieder im Burgenland (im Sommer), es gefällt mir sehr gut, vor allem es ist schon etwas wärmer als bei uns und der See ist ja auch da. Außerdem find ich die Gegend schön.
Wünsch Dir noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht,
viele liebe Grüße
Indian
PS: Falls Du meine Nachricht 2 mal bekommst, liegt nicht an mir, sondern das Internet spinnt immer mal wieder und in letzter Zeit mehr, da fliegt man dann schon mal raus aus der Seite. Also nicht wundern.
 
hallo
spät aber doch.nun hab ich´s heut doch noch geschaft hier reinzugucken, obwohl ich schon etwas müde bin, konnte ich meine finder doch nicht vom laptop lassen. war einfach zu neugierig was es neues gibt.

nochmals vielen dank für die lieben willkommensgrüße.

rosalie: ebenfalls schöne grüße an dich, hab schon in deinem blog rumgelesen, echt amüsant

indian: danke für deine antwort, hab schon geglaubt ich habs falsch gemacht. wo warst du den im burgenland, wen ich fragen darf?

schöne woche wünsch ich euch
norden73
 
freut mich..
das dir mein Blog gefallen hat, bin schon gespannt was bei dir noch alles kommen wird

glg
rosa
 
guten morgen,
liebe norden!
ich bin noch lang nicht ausgeschlafen, muß immer sooo zeitig aufstehen und ins büro hatschen....
wünsch dir einen schönen montag!
sonnig wird es ja und das ist schon mal gut.... :-)
 
@norden
herzlich willkommen ...und danke für deinen netten kommentar.

na dann werden wir beide im herbst unsere mühsam gesetzten pflanzerl wieder ausbuddeln und einbuddeln.

viel spaß noch hier.
lg

 
Liebe Norden!
Herzlich willkommen,ich sehe,du hast dich hier schon ein wenig eingelebt!!
Mein Leben Ist zur Zeit eine totale Veränderung,es kostet zwar Kraft,aber gaube mir,die Angst wird weniger!
Einen lieben Gruss von mir
  • ,
  • 2008.07.28, 19:55
 
Liebe Norden!
Hab gerade durch Deinen Blog geblättert, bin ja auch noch nicht so lange dabei, bin aber schon süchtig und wenn ich Zeit habe im Blog, vorausgesetzt ich komme überhaupt mal ins Internet.
Mein Schwager hat mal in Illmitz gearbeitet (Sommersaison) da waren wir einige Male, naja und dann im Märchenwald, Rust, Mörbisch, zum Schwimmen halt auch da gewesen, Boot fahren am See, alles lauter lustige Sachen, ach ja und Radfahren, das geht bei Euch ja so toll.
Wenn man da von uns (Spital am Semmering) zu Euch ins Burgenland fährt, sag ich immer, ich rieche schon den See, ist echt so, die Luft, taugt mir total.
Freu mich schon, wieder mal von Dir zu hören.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße,
Indian
 
hallo indian
illmitz ist eine ortschaft in der nähe von mir. der see und der strand gefallen mir am besten. ausgenommen die seite von rust, jois usw. kenn ich nicht. bin ich noch nie gewesen. am samstag fahren wir in die steiermark in deine richtung. wir besuchen meine schwägerin hat sich in mürzsteg ein haus gekauft.
wünsch dir noch einen schönen freitag.
 
hallo norden,
herzlich willkommen!
ich wünsch dir viel spass beim bloggen. bin schon gespannt auf deine stories.
schreibe dich hier von deinen ängsten los. ich finde, schon durchs schreiben - lösen sich manche probleme. vor allem erhälst du hier zuspruch, mitgefühl, motivation und es ist immer eine/einer da , der dich aufbaut!
alles liebe welle
  • welle,
  • 2008.08.01, 07:31
 
@norden73
auch von mir noch schnell ein paar willkommensgrüsse so spät am abend....
wünsche dir viel spaß beim bloggen!

jetzt geh ich aber wirklich schlafen!
:-)

marieblue
 
@norden73
wünsche dir einen netten blogabend!

liebe grüsse

marieblue
 
hallo norden
ich habe deine frage wegen der alimente gelsesn. wenn dein mann alimente zahlt, ist er für bekleidung nich mehr zuständig. muss die mutter von den geld finanzieren, das sie ja eh von ihm bekommt. wegen computer für die schule! ist jetzt mal die große frage, ob die schule das auch verlangt, das die kinder einen eigenen computer brauchen, wenn ja würde ich mir das schirftlich von der direktorin geben lassen, wenn das nicht kommt ist er auch nicht verpflichtet einen zu kaufen bzw mitzubezahlen, ist eine aussage vom jugendamt. habe mich da auch erkundigt, da die neue frau von meinen ex auch geld von mir einfordert obwohl ich jedes monat alimente überweise. zuzahlen muss man nur bei ausertürlichen behandlungen, wie zb zahnspange, psyhologen. bekleidung, ski bzw schulandwoche, ausflüge mit der schule müssen von den alimenten abgezogen werden bzw von den elternteil bei den das kind wohnt, rechtzeitig zur seite gelgt werde. um genaurer infos zu erhalten, rate ich dir am jugendamt anzurufen. sind dort ganz nett und geben auch tel. auskunft. zumindest war es bei mir so und ich habe erst am montag angerufen, als ich von meinen größeren sohn erfuhr, das die frau von meinen ex meinte, ich sei verpflichtet die hälfte der kosten vom abschlußausflug mit der berufschule zu bezahlen. weißt du, mir geht es nicht ums geld, sondern ums prinzip, denn hätte ich das wortlos getan, wären sie immer wieder gekommen und würden fordern, nur jetzt drehe ich den geldhan ab. als ich mit meinen sohn geredet habe, hat er mir gesagt, papa zahlt die 100€ für den ausflug, na ja, ehrlich bleibt ihm ja auch gar nichts anderes über.
lg claudi